Šta možemo subotom raditi … 49 odličnih ideja!

Was kann man machen an einem Samstag? Hier kommen coole Ideen für euren Samstag

  1. Mach einen Gang zum Bäcker, kaufe im Supermarkt für ein ausgiebiges Frühstück ein und bruncht zuhause über mehrere Stunden inklusive Orangensaft, Pancakes und Rührei.
  2. Kauft gemeinsam neue Blumen für euren Garten/Balkon
  3. Geht gemeinsam neue Klamotten shoppen
  4. Macht es euch mit Käse und Wein auf eurem Sofa gemütlich und macht einen Filmeabend
  5. Geht Spazieren
  6. Kauft Fleisch, Brötchen und Salate für ein Grillen im Garten mit Freunden ein
  7. Besucht das Freibad
  8. Im Winter tut der Besuch einer Sauna gut
  9. Wann seid ihr das letzte Mal Kart gefahren?
  10. Gemeinsam Sporteln und danach zusammen duschen hat noch keinem Pärchen geschadet!
  11. Setzt euch an eure Urlaubsplanung: Hotel oder Camping? All inklusive oder alles auf eigene Faust? Europa oder ein andere Kontinent?
  12. Backt gemeinsam einen Kuchen und überrascht eine eurer Familien mit einem spontanen Besuch
  13. Nutzt die Zeit, die euch unter der Woche fehlt, um eure Wohnung auf Vordermann zu bringen.

was kann man montags machen

  1. Fahrt zusammen an einen See
  2. Druckt euch neue, besonders ungewöhnliche Rezepte aus, kauft dafür gemeinsam ein und kocht die Rezepte nach
  3. Wann seid ihr das letzte Mal in einer Bowling Bahn gewesen? Fragt doch auch mal eure Freunde, ob sie ebenfalls Zeit haben
  4. Schaut im Kino einen Film, der erst kürzlich erschienen ist
  5. Probiert ein neues Lokal in eurer Stadt aus
  6. Ist es nicht zu kalt, ist ein Besuch in einem Freizeitpark immer wieder ein schönes Erlebnis
  7. Durchstöbert Amazon nach Gegenständen, die euch noch für eure Wohnung fehlen. Wie sieht es mit einem Espresso-Kocher, Eierbechern oder neuen Gardinen aus?
  8. Fahrt zusammen in die nächste größere Stadt, in der ihr schon häufiger zum Shopping gewesen seid. Nur, dass ihr dieses Mal kein Shopping betreibt, sondern Sightseeing macht und die Stadt von einer Seite seht, wie ihr sie noch nie gesehen habt.
  9. Hört nach, ob ihr spontan einen Termin für eine Paarmassage bekommt
  10. Welche Renovierung in eurem Haus schiebt ihr schon lange vor euch her und warum sollte heute der falsche Tag sein, um diese in Angriff zu nehmen?
  11. Geht Schlittschuhlaufe
  12. Habt ihr schon einmal gemeinsam geangelt? Das ist nicht nur für alte Leute etwas! Erkundigt euch einfach mal, wo ihr in eurer Nähe einen Angelschein machen könnt.
  13. Spaziert gemütlich über einen Flohmarkt
  14. Besucht am Vormittag den Markt und deckt euch mit regionalem Obst und Gemüse ein
  15. Wie wäre es mit einem Museum?
  16. Wann habt ihr das letzte Mal eure Räder aus dem Keller geholt und seid einfach mit Proviant durch die Landschaft geradelt?

aufregendes Sexleben geile Frau Flirtsprüche Frauen Kontakt

  1. Gerade im Sommer bietet es sich an, leckere Lebensmittel einzupacken, die nicht zu schnell verderblich sind, und ein Picknick zu veranstalten.
  2. Zockt gemeinsam ein Spiel am PC
  3. Besorgt euch ein schönes Fotoalbum, sucht am Laptop die schönsten Bilder von euch aus Urlauben und von anderen schönen Momenten aus, druckt diese aus und klebt diese in euer neues Fotoalbum
  4. Schaut im Internet gemeinsam nach einem Festival, das ihr besuchen könnt. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
  5. Geht shoppen, aber dieses Mal nur für ihn!
  6. Wann habt ihr das letzte mal Sushi gegessen?
  7. Schwingt euch auf eurer Motorrad und macht bei schönem Wetter eine Tour durch kurvige Straßen
  8. Besucht Burgen und Schlösser, die für euch erreichbar sind
  9. Bestellt euch eine ausgefallene Pizza: Wie wäre es mit Calamari und Oliven?
  10. Wie wäre es mal wieder mit Schwimmbad?
  11. Spielt zu zweit oder mit weiteren Freunden Paintball
  12. Lasertag ist eine schmerzfreie Alternative
  13. Warum nicht mal wieder auf einem See Tretbootfahren?
  14. Bouldern bringt verdammt viel Spaß.
  15. An einem sehr windigen Tag könnt ihr zusammen Drachen steigen lassen
  16. Warum nicht den Nachmittag bei einem kühlenden Getränk in einem Biergarten verbringen?
  17. Abwechslung zum Zoo gesucht? Dann erkundigt euch nach einem Wildpark in eurer Nähe.
  18. Habt ihr schon einmal eine Tropfsteinhöhle von innen gesehen?
  19. Oder wie wäre es Alternativ mit einem Bergwerk?
  20. Im Hochseilgarten geht es sportlich zur Sache.

Testosteron steigern nüchtern zu schüchtern wie bringe ich ihn dazu mich zu lieben

Und zu guter letzt: Plant unbedingt bereits eine Aktivität für Sonntag! Da sonntags die Läden geschlossen haben, fällt es vielen Paaren schwer, eine spannende Unternehmung für den letzten Tag der Woche zu finden. Vielleicht fallen vielen Pärchen Dinge ein, die sie an einem Sonntag gemeinsam machen können, nur dass dafür nicht die passenden Dinge eingekauft wurden.Wer puzzlen möchte, backen will oder etwas anderes für das Geplante am Sonntag benötigt, der muss sich bereits samstags darum kümmern.